Tierenergetik ● Naturheilpraxis

Die Kräfte der Natur sind viel intelligenter als wir, und Heilung geschieht wie und wann immer es möglich ist.

Möchten Sie…

… dass jemand sich der Problematik Ihres Tieres annimmt und Zeit dafür hat?
… eine genaue Analyse der Problematik?
… eine nebenwirkungsfreie, genau abgestimmte, effiziente Behandlung?
… regelmässige Information über Behandlungserfolg und Zeitaufwand der Behandlung?
… keine Medikamente, Antibiotika, Cortisone und Impfungen?

dann sind Sie in meiner Praxis gut aufgehoben und ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung.

Telefon 062 961 44 61

 

Einzigartige Pendel-Werkzeuge aus der Manufaktur Baj, Polen

Hormone RGB Stern

Die Abbildung zeigt meine grosse Auswahl an hochwertigen und präzisen Pendel-Werkzeugen aus der Manufaktur Baj.
Diese Pendel geniessen Bewunderung und werden weltweit verwendet «für Menschen und Tiere, auf der Suche nach Heilung».

 

 

 

Über mich…

Während der Schulzeit verbrachte ich sämtliche Ferien auf dem Bauernhof meines Onkels und kam so in Kontakt mit Pferden, Kühen, Rindern, Kälbern, Hühnern und Katzen. Dies waren prägende Erfahrungen für mein Leben.

Nach meiner Ausbildung zum Holzfachmann besuchte ich die Handelsschule in Aarau. Gleichzeitig ermöglichten mir meine Eltern die Ausbildung in einem hervorragenden Dressur-Reitstall in Schöftland. Diese Ausbildung öffnete mir die Türen zu äusserst interessanten Reitgelegenheiten und wunderbaren Pferden. – Ich durfte das Dressurpferd des Vaters meiner Schulkollegin reiten. Ein Baumeister erbot mir seinen Galopper zu bewegen. Das Military-Pferd eines Tierarztes suchte ebenfalls einen seriösen Reiter.

Am Ende meiner Schulzeit lernte ich in einem Reitstall mit ganz edlen Pferden meine spätere Frau, ebenfalls Pferde-Liebhaberin kennen, mit der ich 26 Jahre verheiratet war. Pferde und Hunde standen stets im Mittelpunkt unseres Alltags. Leider verstarb meine Frau relativ jung an Krebs, dann unser Pferd und später auch unser Dalmatiner an der selben Krankheit. - Mit der hohen Belastung meines eigenen Geschäftes musste ich den Traum von eigenen Tieren leider begraben…

Ich begann die Ausbildung zu Natur- und Tierenergetik und kann hier auf die Unterstützung von vielen liebenswerten, erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zählen. Und hier schliesst sich der Kreis wieder. Tiere haben mir in meinem Leben so viel Liebe und Freude gebracht, dass ich nun versuche, mit meiner Tierenergetik diesen edlen Geschöpfen wieder etwas zurück zu geben.